Freitags-Füller #1

Bei vielen Blogs auf meiner Blogroll taucht Freitags ein Post auf – der Freitags-Füller. Bisher habe ich immer gerne mitgelesen, diesmal habe ich beschlossen auch selbst mitzumachen.
Jetzt muß ich mich allerdings etwas beeilen, denn es ist nur noch ein paar Minuten lang Freitag!
1.  Es schneit und nach 2 Stunden ist alles schon wieder Matsch… so brauche ich den Winter wirklich nicht. Entweder Schnee oder eben keiner.
2.  Sich schon heute darüber aufregen, was morgen schief laufen könnte mag ich nicht, alles auf sich zukommen lassen ist die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich das Bloggen und die verschiedenen Blogs so mag, ist, daß man so viele tolle neue Ideen entdecken kann.
4.  Ich schaue manchmal TV-Trash-Nachmittagsprogramm, denn beim Bügeln brauche ich Ablenkung.
5.  Der Papst wird wohl auch in Zukunft noch keinen frischen Wind in die katholische Kirche bringen.
6.   Jemals Tomaten und Pilze zu essen kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei einer lieben Freundin, morgen habe ich den Besuch im Fußballstadion mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich was Leckeres backen und einen gemütlichen Tag mit meinen Süßen verbringen!

So, das war mein erster Freitags-Füller! Noch viel mehr davon könnt Ihr hier lesen.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea
Kommentar verfassen

