Beauty is where you find it #52 – MORGEN

Ist denn wirklich schon wieder Donnerstag? Eine Woche ist wieder rum und bei Nic gibt es wieder viele tolle Fotos, diesmal zum Thema
Da ich, bzw. wir aber absolute Valentinstag-Muffel sind, kann ich Euch keine herzig geschmückte Frühstückstafel von heute Morgen präsentieren. Deswegen hab ich mal überlegt, was denn für mich ein richtig schöner Morgen ist und bin daraufhin recht schnell im Fotoarchiv fündig geworden.
Ein noch menschenleerer Strand (hier die Adria bei Cavallino gegen 08:00 Uhr morgens – ich gestehe, so früh seh ich den Strand eher selten), die Sonne wärmt schon, aber der Sand fühlt sich noch ganz kühl an.
Dann mit den Liebsten eine Runde spazieren gehen, die allerschönsten Muscheln sammeln um danach richtig schön zusammen zu frühstücken!
Kurz und knapp heute – wer ihn feiert dem wünsche ich noch einen schönen Valentins-Restabend, ansonsten ebenfalls noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea
Kommentar verfassen

