Beauty is where you find it #50 – WINTERLAND

Hm, das Thema „Winterland“ steht an bei Nic und ihrem Fotoprojekt „Beauty is where you find it“. Und das, wo es bei uns gerade schon milde Frühjahrstemperaturen hat – zwar Wind und Regen, aber einfach doch nicht mehr winterlich…

Also ab in das Fotoarchiv… ach genau, auf dem Handy habe ich ja ein Bild und genau das fand ich schon so extrem passend für diesen Winter als ich es geknipst habe und damit passt es doch perfekt zum Thema, zumindest für mich!
Denn ich finde es zeigt ganz gut, wie ich diesen Winter empfunden habe… ein paar Tage winterlich kalt, dann plötzlich wieder total warm (ich war an Heiligabend tagsüber mit einem T-Shirt draußen!!)! Und genauso haben es diese Forsythien (ähm, ich bin nicht so der Pflanzenexperte… das sind Forsythien oder?) wohl auch gesehen – da haben sich die wunderschönen Blüten schon auf den Weg gemacht und dann kam urplötzlich doch wieder Schnee.
Ich mag ja eigentlich auch den Winter, vor allem wenn richtig schön Schnee liegt… aber mit diesem ganzen Hin und Her dieses Jahr freue ich mich jetzt doch schon sehr auf den Frühling!
So, jetzt geh ich erstmal nach den anderen WINTERLAND-Fotos schauen. Wollt Ihr auch? Dann HIER entlang.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s