Beauty is where you find it #48 – BIKE LOVE

Nachdem ich jetzt ein paar Mal bei „Beauty is where you find it“ nicht mitgemacht hatte, bin ich diesmal, wenn auch ein bißchen verspätet, wieder dabei.
Das Thema diesmal heißt nämlich „BIKE LOVE“ und ich wusste ich habe irgendwo ein passendes Foto dafür… irgendwo war dann aber auch das Stichwort.
Ich hatte ja glaub ich schon mal erwähnt, daß sich meine sämtlichen Fotos auf zwei Laptops verteilen und bei dem Foto wusste ich zwar wo es aufgenommen wurde, aber leider nicht mehr welches Jahr das war. Also fragt besser nicht, wie lange ich gesucht habe.
Aber, ich bin fündig geworden
Irgendwie hat mir das Bild schon immer gut gefallen.
Entstanden ist es 2008 (jetzt weiß ich es ja wieder) bei einem Urlaub an der Nordsee in Neuharlingersiel. Leider war dieser Tag auch so ziemlich der einzige Tag mit so schönem Wetter… ansonsten hatten wir da kein Glück.
Mit meinen Flohmarkt-Sachen bin ich nun endlich fertig, jetzt stehen nur noch die Muffins auf dem Plan.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea
Kommentar verfassen

