Häkelprojekt und ein paar Tests

Daß Emilia total verliebt ist in „Nimma“ (Raupe Nimmersatt) hatte ich ja glaub ich schon erwähnt. Seit sie das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen hat lesen wir das jeden Tag mehrmals.
Jetzt hatte ich das Problem, daß sie am liebsten das Buch mit ins Bett nehmen würde – da das ja aber nunmal nicht sonderlich bequem ist, bin ich gerade am Häkeln…
Foto (12)
Ich hoffe man kann erkennen, daß es die „Nimma“ werden soll.
Ansonsten werde ich Euch die nächste Woche einiges berichten können, weil wir momentan verschiedene interessante Sachen testen dürfen und da werde ich natürlich darüber berichten.
Für eine Freundin darf ich auch noch etwas häkeln, da habe ich mir schon was total niedliches ausgesucht und warte nur noch auf die Anleitung, aber das zeige ich Euch dann auch noch.
Also Ihr seht, grad hab ich gar nicht viel zu berichten, aber dafür steht in der nächsten Zeit viel an…
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea
Kommentar verfassen

