Ein gutes neues Jahr!

Meine lieben Leser,
ich hoffe Ihr hattet alle einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2013!
Bei uns war es sehr schön und sehr gemütlich, wir waren mit Emilia daheim, haben Mini-Pizzen gebacken, Eis gegessen, um Mitternacht staunend das Feuerwerk betrachtet… einfach toll!
Wie Ihr seht, bzw. eben hier nicht gesehen habt, habe ich die Zeit um Silvester auch komplett mit der Familie genossen und mich hier gar nicht blicken lassen. Das wird sich aber ab jetzt wieder ändern, versprochen!
Werde Euch gleich morgen unseren „Pizza Dom“ vorstellen, mit dem wir an Silvester sehr viel Spaß hatten. Kennt Ihr das? Wenn nicht, seid mal gespannt, das ist für Kinder wirklich eine tolle Sache!
Jetzt werde ich mal schlafen gehen, meine Lieben liegen alle schon im Bett…
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea
Kommentar verfassen

