Beauty is where you find it #46

Zwischen den Jahren

das ist das heutige Thema bei Nic und ihrer tollen Foto-Aktion Beauty is where you find it

Da wir uns ja zwischen den Jahren befinden sollte das Finden des passenden Themas, bzw. eines Fotos ja gar nicht so schwer sein… dachte ich…
Aber nach etwas Überlegen habe ich doch noch was Passendes gefunden.
Mein lieber Schatz hat mir nämlich zu Weihnachten „Liebe in Dosen“ geschenkt, weil ich nämlich supergern ins Kino gehe und er aber eher so der Kino-Muffel ist – umso mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut!
Das Ganze ist ein Geschenkset mit 2 Filmtickets, 2 Getränken und 1 Snack und befindet sich in einer tollen Metalldose in Form einer Filmrolle.
Jetzt ist meine Aufgabe natürlich einen Film zu finden, der uns beiden gefällt.

Habt Ihr Vorschläge für mich? Was muß man momentan unbedingt gesehen haben? Oder was läuft demnächst an?

Habe nämlich gerade schon das aktuelle Filmprogramm durchforstet aber nichts so wirklich gefunden… aber muß ja auch nicht sofort sein – der Gutschein ist ja eine Weile gültig!
So, das war für dieses Jahr das letzte Thema bei Nic – im neuen Jahr gehts mit bestimmt wieder tollen und interessanten Themen weiter.
Wünsche Euch noch einen schönen Nach-Feiertags-Tag
Eure Andrea
4 Gedanken zu „Beauty is where you find it #46

  1. KleinesLieschen

    Das ist ja ne süße Idee diese Dose… Viel Spaß beim Aussuchen…ich wollte letzten so gerne in den neuen Clint Eastwood Film – nix zu machen, nicht mehr gefunden – selbst nicht in der Weltstadt Düsseldorf ;o(…

    LG vom KleinenLieschen

    Antwort
  2. Meine kleine Wunderwelt

    Dann Euch auch noch viel Spaß im Kino!
    Leider ist der Film gar nichts für mich, bin wahrscheinlich eine der wenigen, die „Herr der Ringe“ weder gelesen noch gesehen hat… und „Der kleine Hobbit“ war bei uns Schullektüre…
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

