Krank sein ist doof…

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden, ich komm leider grad gar nicht zum Posten, weil ich die letzten beiden Tage vor allem auf der Couch verbracht habe. Habe mir eine richtig blöde Erkältung mit Fieber eingefangen und hoff jetzt nur, daß ich den Rest meiner Familie nicht anstecke.

Immerhin hatte ich aber den Laptop bei mir und konnte somit zumindest ein bißchen arbeiten.

Und habe vor allem endlich Emilias Buch fertig, ein ganz spezielles Fotobuch, das ich Euch aber noch genauer zeige. Drückt mir mal die Daumen, daß ich das nun rechtzeitig zu Weihnachten bestellt habe!

So, jetzt gehts aber schlafen in der Hoffnung morgen gesund aufzuwachen!

Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

Advertisements

2 Gedanken zu „Krank sein ist doof…

  1. Floh

    Hi Andrea, hab gerade hergefunden…noch eine Mutti die mitreden kann, wenn es um Kinderwagenschieben mit einer Hand und Hundeleinehalten mit der anderen 😉
    Wünsch Dir gute Besserung!
    Bis ganz bald

    Antwort
  2. Meine kleine Wunderwelt

    Hallo Floh,
    das freut mich aber, daß Du hierher gefunden hast! Ich komm Dich auch gleich mal besuchen.
    Ha, ja da kann ich wirklich mitreden – und habe dabei auch schon festgestellt, daß ein Wagen mit zwei Griffen mal wirklich gar nicht geht 😉 der war schnell wieder verkauft!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s