Beauty is where you find it #42

Als Frau kleine Wunderwelt mal wieder durchs Dorf lief um ein schönes Bild für Nic zu finden…
Hihi, so oder so ähnlich könnte die Geschichte für das Foto für „Beauty is where you find #42“ beginnen. Da lief ich mal wieder durch unseren Ort auf der Suche nach einem tollen Bild. 
Natürlich hätte ich auch direkt Fotos von Buffy nehmen können – die ist ja schließlich auch wirklich kuschelig, aber das war mir dann doch zu einfach…
Mein Nachteil war nun allerdings, daß mich bei dem schlechten Wetter mal wieder die frühe Dunkelheit überrascht hat… also ist das Bildchen auch ein bißchen dunkel geworden.
Hm, und es ist vielleicht eine etwas eigenwillige Interpretation von kuschelig
Aber irgendwie fand ich es so witzig…

Die Katzen, die ja eigentlich kuschelig sind aus Stein, aber dafür im Gras aufgestellt, daß irgendwie dafür total kuschelig aussieht.

Sagt mal, ist es bei Euch heute auch so kalt geworden oder habt Ihr vielleicht sogar schon Schnee? Hier wird es irgendwie stündlich kälter… aber noch regnet es.
So, dann werd ich mal anfangen die Weihnachtsdeko ausm Keller zu holen.
LG
Eure Andrea
Advertisements

2 Gedanken zu „Beauty is where you find it #42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s