Beauty is where you find it #41 – "Ruhe"

Ruhe

so lautet das aktuelle Thema von Nic für „Beauty is where you find it“. 

Ruhe Ende November??

Ok… zwar musste ich mir die letzten Tage wegen der blöden Erkältung ein bißchen mehr Ruhe gönnen als sonst (es geht übrigens wieder besser), aber das taugt ja nicht für ein Foto.
Meine kleine Maus war heute tagsüber übrigens der Meinung gar keine Ruhe zu brauchen… heute wurde der Mittagsschlaf einfach mal komplett boykottiert! Dafür schläft sie schon seit 19:00 Uhr. So habe ich nun zumindest die Ruhe meinen Post hier zu schreiben. Wenn auch schon etwas spät.
Also kommen wir zurück zum Foto-Thema…. ich muß gestehen, ich musste im Foto-Archiv kramen und habe leider keine aktuellen Fotos für Euch.
Beim Thema Ruhe kommt mir als erstes immer ein leerer Strand in den Sinn – egal ob morgens oder abends (wobei ich gestehen muß, daß ich morgens eher selten einen leeren Strand sehe… Langschläfer lässt grüßen!)

 Die Playa de Palma (Mallorca/Spanien) 

 Die Adria bei Cavallino (Italien)

Aber natürlich tragen auch folgende Fotos zur täglichen Ruhe bei 😉
eine (fast) tief schlafende Buffy… wehe es kommt der Briefträger
 und eine schlummernde Emilia… auch schon ein etwas älteres Bild, aber ich fands so schön, das war auch ganz entspannt am Strand letztes Jahr
So, das war mein Beitrag zum heutigen „Beauty is where you find it“.
Noch viel mehr tolle Bilder findet Ihr wie immer bei Luzia Pimpinella!
Liebe Grüße
Eure Andrea
Kommentar verfassen

