Beauty is where you find it #40

GRÜN

war diesmal das Thema bei „Beauty is where you find it“
Und ich dachte anfangs, „uff“ grün jetzt…. wo doch alles sich bunt färbt, aber bestimmt nicht mehr grün ist…
Aber… ich bin ja mal wieder mit offenen Augen und der Kamera im Anschlag durchs Dorf gelaufen und habe ein bißchen was gefunden…
Wobei ich sagen muß, das erste, was mir momentan zu grün einfällt ist mein knatschgrüner Leih-Kinderwagen… allerdings hatte ich mir wirklich schwer überlegt, ob ich das Foto hier poste, weil mich die ganze Geschichte (mit dem von der Fluglinie demolierten Kinderwagen und den ganzen unbeantworteten Mails) inzwischen so aufregt… aber trotzdem finde ich das Bild hier passen und zeige es Euch deshalb
 
Super fand ich auch beim Spazierengehen diese alte Mauer aus der ein grüner Baum wächst…
Und zu guter Letzt noch einen grünen Luftballon… allerdings schon ohne Luft nur am Boden liegend… 
Noch viel mehr GRÜN in allen Facetten findet Ihr bei Beauty is where you find it!
Damit sage ich für heute GUTE NACHT!
Eure Andrea
Kommentar verfassen

