Mein neuer Begleiter für 2013

Aber nicht, daß Ihr was Falsches denkt – meinen Mann tausch ich nämlich auf gar keinen Fall nie nicht ein!!!
Mein neuer Begleiter ist….

Mein Mama AG Kalenderbuch 2013

Inspiriert dazu hat mich übrigens die liebe Ramona vom FamilieKeks Blog (da lohnt sich übrigens immer ein Klick!) – sie hatte sich zwar einen anderen Planer ausgesucht, aber mich überhaupt erst auf die Idee gebracht.
Ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht, daß es sowas gibt… das hier ist nämlich kein normaler Kalender, sondern ein Familienplaner, aber eben im Taschenformat (in meinem Fall DIN A5, es gibt die aber auch in anderen Formaten) – bisher kannte ich die nur in groß um sie an die Wand zu hängen.
Man trägt oben einmal die Namen der Familienmitglieder ein (Platz gibt es für 5 Namen) und hat dann an jedem Tag Platz für die verschiedenen Termine. Die typischen Infoseiten mit Ferienterminen, Feiertagen usw. gibt es natürlich auch, genauso auch Seiten mit Platz für Notizen und ganz hinten perforierte heraustrennbare Einkaufslisten.
Ich bin gespannt, ob der Kalender mir gute Dienste leisten wird, denn normalerweise bin ich etwas Kalender-faul, ich habe zwar immer einen, aber schreibe nicht besonders viel hinein…
Hier freue ich mich jetzt aber richtig darauf den zu benutzen – vielleicht ist so ein Kalender ja auch noch ein guter Geschenktipp für liebe Freunde oder die Familie.
Liebe Grüße
Eure Andrea
P.S.: Und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser – ich freu mich ja über jeden einzelnen wie verrückt 🙂
Kommentar verfassen

