Unsere neue SIGG-Trinkflasche… und dazu ein richtig guter Service!

Vor kurzer Zeit habe ich ja bei einem Gewinnspiel von Lavendelblog mitgemacht, dazu gab es diesen Post von mir, weil ich die Fragestellung so toll fand. Auf jeden Fall habe ich tatsächlich gewonnen.
Und zwar diese tolle Trinkflasche von SIGG
Erstmal nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Anika, Emilia hat die Flasche sofort begeistert in Empfang genommen und als ihre Lieblingsflasche festgelegt!

Die Flasche ist aber auch wirklich total goldig gestaltet, für kleinere Kinder wirklich ideal finde ich.
Da wir sowieso grad auf der Suche nach der perfekten Flasche waren, kam diese hier wirklich gerade richtig. Und Emilia kann auch sehr gut daraus trinken und tut es vor allem auch – wir hatten schon Flaschen, wo es wirklich schwierig war überhaupt was raus zu bekommen (im Selbstversuch festgestellt).
Außerdem muß ich wirklich sagen, daß der Service von SIGG echt klasse ist. Der Deckel der Flasche hatte, obwohl die Flasche von Anika wirklich einwandfrei verpackt war, einen Sprung und hat nicht mehr gehalten. Daraufhin habe ich SIGG angeschrieben, habe in kürzester Zeit eine Antwort erhalten (daß nicht mal das selbstverständlich ist bekomme ich gerade von der Airline, die unseren Kinderwagen beschädigt hat mit – dazu aber ein anderes Mal…) und noch dazu mit der positiven Meldung, daß sie mir aus Kulanz einen neuen Deckel zusenden. Und der war heute direkt in der Post! Also wirklich klasse!!!


So, ich werd jetzt besagter Airline gleich noch mal eine Mail schicken (das ist dann die 4., die vermutlich wieder unbeantwortet bleibt) – da sieht man mal wie unterschiedlich der Service und die Kundenfreundlichkeit von Firmen ist…
Außerdem verspreche ich Euch in Zukunft viel mehr bessere Fotos zu posten…. ich habe mir vorhin meinen 12 von 12 Post von gestern nochmal angeschaut und bin wirklich über die Fotos erschrocken gewesen. Jetzt habe ich alle zumindest nochmal neu über das Netbook hochgeladen, die Qualität ist so zumindest ein bißchen besser als über die iPhone-App, aber trotzdem waren das Handy-Bilder… ich gelobe Besserung!
LG
Eure Andrea
2 Gedanken zu „Unsere neue SIGG-Trinkflasche… und dazu ein richtig guter Service!

Kommentar verfassen

