Beauty is where you find it #39

So, diese Woche wollte ich unbedingt auch wieder bei Beauty is where you find it dabei sein. Also bin ich wieder mit meiner Kamera bei uns im Ort losgezogen und habe mich auf die Suche nach Motiven gemacht. Und ich bin inzwischen total begeistert von diesem Projekt, weil ich noch nie so meine Augen bei Spaziergängen geöffnet hatte wie jetzt dafür. Man läuft ja meistens recht blind durch die Gegend, vor allem durch eine bekannte Gegend, weil man ja vermeintlich eh alles schon kennt.

Auf jeden Fall fielen mir beim Gedanken an „Linien“ als erstes die Fachwerkäuser ein, die es bei uns zum Teil gibt. Allerdings wusste ich vor meinem Spaziergang gestern nicht, daß es so viele sind… und teilweise richtig schöne mit wunderschönem Fachwerk-Muster.

Aber seht selbst

Weitere tolle Linien-Fotos findet Ihr wie immer HIER! Einfach mal vorbeischauen!

Liebe Grüße
Andrea

Advertisements

Ein Gedanke zu „Beauty is where you find it #39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s