Autsch, die Zähne!

Nein, Emilia bekommt gerade keine neuen Zähnchen und auch Mama und Papa haben glücklicherweise keine Probleme… nein, diesmal hat es Buffy, unsere bald 9-jährige Australian Shepherd Hundedame erwischt.
Sie war in der letzten Zeit oftmals nicht so richtig fit, hat mal nichts gegessen (was bei ihr sehr außergewöhnlich ist), mal nicht spielen wollen (das ist fast noch außergewöhnlicher!). Das war dann aber immer nur mal nen halben Tag und dann wars wieder gut. Aber jetzt hat sichs doch gehäuft also warn wir gestern beim Tierarzt. Die hinteren Backenzähne sehen gar nicht schön aus, und da ist auch das Zahnfleisch knallrot – klar, daß ihr das weh tut. Jetzt müssen wir Montag Morgen hin, da wird sie in eine leichte Narkose gelegt, dann wird erstmal der Zahnstein entfernt und dann sieht man, ob vielleicht sogar Zähne rausmüssen…
unser armes Hundi! Und dann ist sie ja auch noch so empfindlich wenn ihr was weh tut, sie ist dann richtig leidend.

Mag noch gar nicht an Montag denken!
Hab aber die nächsten Tage auch erstmal ne schöne Ablenkung! Bin mit meinem Mann heute in Braunschweig und morgen Früh geht es weiter nach Hamburg, wo wir bis Sonntag bleiben. Ich freu mich total, weil ich Hamburg schon immer mal sehen wollte! Da werd ich Euch bestimmt wieder mit Fotos überhäufen!
Bis bald
Eure Andrea
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s