Bald gibt’s wieder mehr…

So, unser Fest ist vorbei und ich habe die nächsten Tage endlich mal wieder mehr Zeit. Heute wurde noch das Zelt aufgebaut – das fiel natürlich wortwörtlich in den Regen! Es hat so gewittert, daß wir teilweise kurz aufhören mussten und ich war komplett durchnässt und habe gefroren. Ich hoffe mal, daß mir das keine Erkältung beschert, Emilia hat es nämlich schon erwischt. Die hat schon eine Schnupfennase…
Jedenfalls hoffe ich, daß ich am Wochenende dann auch mal wieder zum Nähen komme – ich habe ja noch einige Sachen zugeschnitten hier liegen. Und vor allem hoffe ich, daß ich dann auch dazu komme Euch mal wieder ein bißchen mehr von hier zu erzählen.
Jetzt mach ich mich erstmal noch an einen Kuchen. Meine Mama hat nämlich morgen Geburtstag und für sie möchte ich aus der „Lecker Bakery“ noch was machen. Davon werde ich Euch dann aber morgen berichten…
Also dann, ich mach mich ans Werk!
LG
Eure Andrea
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s