Wunderschöner Grillabend

Endlich schönes Wetter! Endlich wieder bis spät abends im Garten sitzen! Endlich wieder grillen!

Ja, ich habe den Sommer bisher vermisst, sehr sogar! Aber nun ist er ja erstmal da und wird genossen. Wir haben heute Nachmittag das Planschbecken für unsere Maus aufgestellt, damit sie dann ab morgen baden kann (heut war das Wasser doch noch etwas frisch…).

Und heute Abend wurde gegrillt. Und dafür habe ich endlich einmal die Pizzabrötchenschlange ausprobiert! Und ich kann Euch gleich eins verraten… es hat sich gelohnt :D!

Das Rezept dafür habe ich von MamaMiez und Tipps hab ich mir heute Abend dann noch ganz kurzfristig von der lieben Mama Keks geholt (sie hat nämlich auch schon ganz tolle Brötchenschlangen gebacken, schaut mal hier).

Hier einmal die ungebackene Schlange

20120726-021244.jpg

Da ich vergessen hatte schwarze Oliven für die Augen zu kaufen mussten grüne herhalten, was dann aber eigentlich ganz witzig aussah, weil die als „Pupillen“ noch so eine Schafskäsecreme-Füllung hatten.

So und hier die Schlange fertig gebacken

20120726-021549.jpg

Und ich kann Euch sagen, die ist sooooo lecker! Da braucht man fast nichts anderes mehr dazu, ein bißchen Kräuterbutter auf die noch leicht warmen Brötchen… wirklich traumhaft!

Ich war ganz froh, daß ich mir sowieso „nur“ Kartoffeln mit Schafskäse für den Grill hergerichtet hatte.

20120726-021907.jpg

So und zum Abschluss noch ein Bild der süßen Maus! Heute bei dem Sonnenschein natürlich ganz cool mit Sonnenbrille!

20120726-022033.jpg

Bis bald

Eure
Andrea

4 Gedanken zu „Wunderschöner Grillabend

  1. Pingback: Verwandtschaftsbesuch und Mandarinen-Käsekuchen « Meine kleine Wunderwelt

Kommentar verfassen

